Tango Argentino mit Andreas Ernst

 

Seit seiner Kindheit hat er sich mit Bewegungskünsten beschäftigt. Zum Kunstturnen (Jugend für Olympia) kamen im Laufe der Zeit fernöstliche Kampfkunst dazu und auch die Ausbildung im klassischen Ballett an der Komischen Oper in Berlin. In Freiburg traf er auf den Tango Argentino und es war Liebe auf den ersten Blick.

Seine Reise mit dem Tango hat ihn schon zu Orten auf der ganzen Welt geführt, natürlich auch nach Buenos Aires, wo er viele Monate gelebt hat. "Meinen Tango habe ich durch die tägliche Auseinandersetzung und die Nutzung von Synergie-Effekten aus meinen anderen Disziplinen weiterentwickelt. Ich bin einer der wenigen Tänzer, die sowohl die Männer- als auch die Frauenrolle beherrschen", so Andreas Ernst.

Tango Argentino - Stufe 1

Tangokurs mit Andreas Ernst. Entdecken Sie die Welt des Tangos.

Unsere Tarife:

 2 x 120 Minuten (14-tägig) / 100,00 € pro Person 

Tag Zeit Datum Kurs  
Donnerstag 19:00 Uhr 11.04.2024 Homburg Tango Argentino - Stufe 1     Anmelden
Donnerstag 19:00 Uhr 02.05.2024 Homburg Tango Argentino - Stufe 1     Anmelden
Donnerstag 19:00 Uhr 06.06.2024 Homburg Tango Argentino - Stufe 1     Anmelden
Donnerstag 19:00 Uhr 04.07.2024 Homburg Tango Argentino - Stufe 1     Anmelden